Über uns - Außentreppen Berlin Betonsteinwerk Schaub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Unser Betrieb ist seit 1951 ein Traditionsunternehmen im Süd-Westen Berlins. Unser Schwerpunkt liegt in der Herstellung von Betonfertigteilen, die vielseitig einsetzbar sind. Wobei wir nicht auf Massenware sondern auf individuelle Einzelanfertigungen spezialisiert sind.
Speziell werden von uns Hauseingangstreppen und Sonderanfertigungen für Haus und Garten hergestellt.  Dabei  liegt die Herausforderung bei der Passgenauigkeit  der einzelnen Betonteile           und der Wahl der richtigen Materialien.  Voraussetzung hierfür ist immer das eingehende Gespräch mit dem Kunden.
Und gerade weil wir mit einem kleinen Personalstamm arbeiten, und der Chef  zu jeder Zeit präsent ist, werden die bei uns gefertigten Teile immer noch in meisterlicher Tradition hergestellt, woraus letztendlich auch unsere hohe Kundenzufriedenheit resultiert.
Stöbern sie ein wenig auf meiner Homepage und machen sie sich ein Bild über das  umfangreiche  Lieferprogramm.  Über ihre Anfragen würde ich mich freuen.
Ihr Hans-Joachim Schaub
 
Unser Lieferprogramm umfasst unter anderen:
Sonderanfertigungen aus Beton und Naturstein wie z.B.  Treppenpodeste, Stufen, Konsolen, Pfeilerabdeckungen, Regenrinnen u.v.m..
Instandsetzung alter Terrassen und  Wege.
Lieferung und Einbau von Sickergruben und Wasserzählschächten.
Kostenlose Baubesichtigungen zur konkreten Angebotserstellung.
Lieferung und Einbau auf Wunsch.
Meine Website
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü